21.06.2013

Suchbegriffe und Fundbüros

Wir suchen noch immer !!!!!!!!!!!!!!!!   Unseren grün-roten Unzertrennlichen !!!!!!

Zum >> Fundbüro Berlin

Zum >> Tierheim Berlin  (WEB) + Telefon 030-76888201 od. 203

allgemein >> www.tiersuchdienst.org

spezieller >> www.tiersuchdienst.org/anzeige.php3?bundesland=Berlin&art=Voegel

allgemein >> http://tiermeldezentrale.de

Vogel entflogen, Papagei entflogen, Kleinpapagei entflogen, in Berlin Pankow.
Vogel vermisst, Papagei vermisst, Agapornide vermisst, Unzertrennliche vermisst Berlin Pankow
Vogel gefunden, Papagei gefunden, Kleinpapagei gefunden, in Berlin Pankow.
Vogel zugeflogen, Papagei zugeflogen, Kleinpapagei zugeflogen, in Berlin Pankow.
Rosenköpfchen entflogen, Rosenköpfchen gefunden, Rosenköpfchen zugeflogen.
Unzertrennlicher zugeflogen Pankow Berlin

"Fundtiere" bitte melden, denn die meisten "Tierhalter" hängen sehr an ihren Tieren.

Wer hat ihn vielleicht wann und wo gesehen?


Diesen Suchzettel hängten wir hundertfach. Hoffentlich hilft es!

Unsere Inseratetext: Es passierte zwar schon am 21.6.2013, aber wir geben die HOFFNUNG nicht auf, dass wir unseren geliebten Zwitschi zurück bekommen. Leider ohne Ring, weil er sich den entfernte. Zwitschi ist ein absolut süßer Kerl, aber er liebt uns und wir ihn. Finderlohn 100 €, falls Lösegeld, dann auch mehr. Aber bitte Rückgabe - und dann vom Finderlohn zwei eigene holen. Kleinpapageien haben ein Großes Herz und sehr viel Gedächtnis. Telefon 030-4787626 

siehe
http://www.markt.de/berlin/entflogen+zugeflogen/rosenkoepfchen+entflogen+in+berlin/recordId,869333f3/expose.htm